Kurse

Hier finden Sie die Erklärungen zu meinen Seminaren.
Ich biete immer 2 Termine an.
Einmal am Nachmittag und einmal am Vormittag, damit auch junge Mütter eine Chance bekommen sich mit Heilpflanzen zu beschäftigen.

Vorkenntnisse sind im Übrigen nicht notwendig.

Alle Kurse können, ab 3 Personen, auch auf Anfrage gebucht werden.

Eine Kurseinheit  dauert ca. 2 - 2,5 Stunden.

Da ich mein Wissen in kleinen Gruppen, bis zu 5 Personen, weitergeben möchte, kann es sein, dass ich Ausweichtermine anbieten muss.
Es ist ein Herzensangelegenheit von mir, keine Massen abzufertigen, sondern mit Spaß und Freude, in kleinen Gruppen, individuell mein Wissen über Wild- und Heilkräuter weiterzugeben. 

Aus diesem Grund erbitte ich für alle Veranstaltungen eine verbindliche Voranmeldung.

Ich freue mich auf Sie 
ihre Kräuterfrau aus dem Sauerland 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen