Samstag, 2. April 2016

Frühsommer - es blüht überall !

  
Welche Kräuter wachsen im Frühsommer?  
Was kann ich mit diesen Kräutern herstellen ?
Wie können diese meine Gesundheit unterstützen ?
Kann ich Kräuter auch einfach essen um gesund zu bleiben ?
Welche Möglichkeiten gibt es ?
Kann ich sie Konservieren ?

Kräutersalz selber machen ?


All diesen Fragen gehen wir auf den Grund und sicher noch einigen mehr. 
 


Es wird ein Wildkräutersalz hergestellt.

Für dieses Seminar veranschlage ich 2 Stunden.
Materialkosten beträgt    2,00 €
Der Preis beträgt           20,00 €

Dazu gibt es wie immer ausführlich ausgearbeitete Unterlagen, zur weiteren Verwendung für Sie zu Hause. 

Aktuelle Termine finden sie auf der Seite Termine
oder auf Anfrage  - ab 3 Personen





.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen